Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Göppingen-Faurndau findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Jugendleiterin Alexandra Funke

Als Jugendleiterin der Ortsgruppe habe ich vielfältige Aufgaben. Ich erfrage und vertrete die Interessen unserer jungen Mitglieder in der Ortsgruppe und im Stammverband. Ich stelle für die Jugendlichen jährlich ein Veranstaltungsprogramm zusammen, um unsere Mitglieder zu fördern und fordern. Außerdem leite ich die Jugendversammlung und präsentiere Anliegen unserer Mitglieder auf Bezirksebene. Sowohl im Bad, als auch bei Veranstaltungen bin ich Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten der DLRG-Jugend Göppingen/Faurndau.

Erreichen könnt Ihr mich ganz einfach per Mail!

Marketing